Über mich

Hallo, mein Name ist Sandra Ascherfeld, der kreative Geist hinter lomolivre.

Ich hatte das große Glück auf einem kleinen Hof aufzuwachsen umgeben von Wald, Feld und Tieren. Seit frühester Kindheit war daher mein Bezug zur Natur und ihren zauberhaften Geschöpfen angelegt, gepaart mit einer Leidenschaft fürs Malen, Zeichnen und Illustrieren sowie einer lebhaften Fantasie.

Nach einem zunächst kaufmännischen, beruflichen Werdegang habe ich doch noch auf mein kreatives Herz gehört. Bestärkt durch meinen wunderbaren Lebensmenschen und Ehemann Axel beschloss ich, meiner gestalterischen Ader zu folgen und nebenberuflich Grafik-Design zu studieren. So konnte ich im Frühling 2019 mein Bachelorstudium erfolgreich abgeschließen und habe mich bis Mitte 2020 in meiner Freizeit dem Schreiben und Illustrieren von Büchern, insbesondere Kinderbüchern, gewidmet.

lomolivre ist der Name des kleinen Verlags, den ich für mein erstes Kinderbuch "Baby Pangolin" gegründete. Mitte diesen Jahres habe ich mir erneut ein Herz gefasst und werde mich nun 
"voll und ganz" meinen nächsten Buchprojekten sowie dem Kunstprojekt "I AM FINDABLE" widmen,
stets verbunden mit der Hoffnung, dass ich mit meinen Natur- und Tierschutzthemen andere inspiriere, sorgsam mit unserem Heimatplaneten umzugehen.